Nach unserem im Mai 2015 veröffentlichten SEO-Buch, in dem wir uns intensiv mit der Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen beschäftigt haben, folgte in Kooperation mit Doodle die Arbeit an einer weiteren Publikation – diesmal zur Optimierung von Zeitmanagement.

Das Ergebnis: The Productivity Book.

productivity-book_ansicht

Mit der Absicht, Produktivität aus Expertensicht zu verstehen, befragte Doodle 30 Professionals auf der ganzen Welt nach ihren erfolgreichsten Strategien, um Arbeit und Alltag effizient zu bewältigen.

Die Interviewpartner gewähren Einblicke in ihr persönliches Verständnis von Produktivität und stellen Methoden und Tools vor, die ihnen helfen, die großen und kleinen Herausforderungen des Lebens erfolgreich zu meistern.

In dem Buch haben wir diese vielfältigen Sichtweisen zu allgemeinen Tipps, Themen und Trends zusammengefasst, die den Tag zwar nicht verlängern können, aber dabei helfen, ihn produktiver zu gestalten.

Michael_Brecht_Autor

Michael Brecht – CEO Doodle

In enger Zusammenarbeit mit Doodles CEO Michael Brecht, dem Initiator und Autor des Buches, redigierten und formatierten wir die Interviews, designten das Buch-Cover und organisierten den internationalen Vertrieb.

Ihr habt noch bis zum 15.11.2015 die Chance, das Buch kostenlos über einen der großen Stores herunterzuladen und zu rezensieren. Der Verfasser der kreativsten Rezension erhält eine Printausgabe des Buches. Mehr Informationen sowie die Links zum Download findet ihr unter www.productivity-book.com.

Wir freuen uns über ein weiteres gelungenes Buchprojekt und bedanken uns sowohl bei Doodle als auch bei unseren engagierten Mitarbeitern. Habt einen produktiven Tag!


«

»

Dieser Artikel wurde 1908 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter