Am 13.01.2014 gab der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bekannt, welche Agenturen ein Qualitätszertifikat für Suchmaschinenoptimierung erhalten haben.

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir wie im letzten Jahr auch 2014 neben 14 anderen Unternehmen vom BVDW mit dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet wurden. Bei den geprüften Optimierungsleistungen herrschte eine strenge Trennung von Strategie, OnPage–Optimierung und Offpage–Optimierung. Diese hohe Transparenz führte zu einer noch anspruchsvolleren Kontrolle der einzelnen strategischen Arbeitsschritte, welche die AKM3 mit Bravour bestanden hat.

Unser Team von aktuell 90 Mitarbeitern, das momentan in 25 Ländern aktiv SEO betreibt, ist stolz auf seine herausragenden Leistungen und wird auch dieses Jahr mit nachhaltigen Dienstleistungen für einen zufriedenen Kundenstamm sorgen. Wir freuen uns, ein zweites Mal als professionelle und erfolgreiche SEO-Agentur ausgezeichnet worden zu sein und darüber, dass unser Geschäftsführer Andre Alpar zum Mitglied des Expertenbeirats gewählt wurde.


«

»

Dieser Artikel wurde 4674 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter