E-Commerce-Tag Berlin

Georg Wittmann von ibi Reasearch hatte mich freundlicherweise dazu eingeladen, am 30. September 2014 beim E-Commerce Tag in Berlin einen kleinen Vortrag zu halten. Zusammen mit Benny von Noblego habe ich ein wenig aus dem Nähkästchen über die Entstehungsgeschichte von Noblego und der Solid Taste geplaudert. Dabei haben wir erklärt, warum es sich auch noch heute sehr lohnen kann, in E-Commerce einzusteigen.

E-Commerce-Tag NetworkingDer E-Commerce Tag wird in enger Zusammenarbeit mit Berlin Partner und der Berliner IHK veranstaltet. Im Unterschied etwa zur OMCap, deren Besucher mindestens zur Hälfte von außerhalb kommen, ist er vor allem auf lokale Unternehmen ausgerichtet.

Es waren rund 150 Teilnehmer in die Räumlichkeiten der Berliner IHK gekommen. Da die organisierende Institution eine Public Private Partnership ist, war die Veranstaltung auch super günstig bepreist und richtet sich eher an Einsteiger in das Thema E-Commerce.

E-Commerce-Tag Publikum

E-Commerce-Tag Vortrag


«

»

Dieser Artikel wurde 3284 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter