Performics bildet nun schon seit sechs Jahren junge Fachkräfte aus, die Spaß daran haben, Herausforderungen anzunehmen und die sich für Online-Marketing interessieren. Umso mehr freuen wir uns, dass die IHK uns das Siegel für „Exzellente Ausbildungsqualität“ verliehen hat.

Damit heben wir uns von anderen Ausbildungsbetrieben ab, denn uns ist bewusst, dass Arbeit auch Spaß machen muss.

Im Laufe der Jahre haben wir unser Ausbildungsprogramm stetig optimiert, um unseren Auszubildenden die Möglichkeit zu bieten, sich zum einen reichlich Wissen anzueignen und sich zum anderen persönlich zu entfalten. Somit vermitteln wir ihnen nicht nur Hard Skills in den Ausbildungsberufen Kaufmann/Kauffrau für Online-Marketing, Event- und Büro-Management, sie entwickeln auch ihre Soft Skills und werden so optimal aufs (Berufs-) Leben vorbereitet.


«

»

Dieser Artikel wurde 424 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter