Die vergangene Woche verlief mit allerlei internationalem Besuch bei uns im Hause ohnehin schon actionreich. Das kann man natürlich noch toppen indem man Vorträgen im Ausland zusagt 😉

SEO Camp ist der Verband der Suchmaschinenmarketingtätigen in Frankreich. Es ist als Verband weniger Top-Down wie der BVDW sondern vielmehr Bottom-Up wie Sempo. Und dieser Verband organisiert sehr viele lokale Events genau wie einmal jährlich den zentralen großen SEO Camp’us. Dort durften wir im letzten Jahr schon einen Vortrag beitragen und dieses Jahr war es wieder der Fall. Wir haben mit umfangreichen Zahlen, Daten und Fakten eine Case Study eines großen, international agierenden Kunden vorgestellt. Vielen Dank für das tolle Feedback und wir freuen uns über zahlreiche neue Kontakte in Frankreich.

Am Folgetag durfte ich mir noch das französische Headquarter Office von Performics in Paris anschauen. Noch einmal gab es einen intensiven Austausch über Tools, Vorgehensweisen und die Zusammenarbeit mit Kunden. Da zeigt sich wirklich der Vorteil eines Netzwerks, welches mehrere SEO Hubs weltweit unterhält. Es lässt sich viel von- und miteinander lernen.

Fotos_SEO Camp'us4Fotos_SEO Camp'us2Fotos_SEO Camp'us1 Fotos_SEO Camp'us3


«

»

Dieser Artikel wurde 2114 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter