Was für eine aufregende Woche! Am Montag und Dienstag stand ein SEO Meeting an und von Mittwoch bis Donnerstag durften wir in unseren Räumlichkeiten in Berlin das jährliche Management Meeting unserer neuen Kollegen von Performics ausrichten! Für beide Veranstaltungen haben wir kurzerhand einen Teil unseres Büros zu einem Konferenzsaal umgebaut.

Vor rund 5 Monaten haben wir bekannt gegeben, dass wir Teil der ZenithOptimedia werden und uns deren Performance-Agentur, Performics, anschließen. Nun war es diese Woche endlich soweit: Wir hatten fast 80 Agentur- und Netzwerkchefs aus über einem Dutzend Länder bei uns zu Besuch.

Performics_Blogpost0Performics_Blogpost1 Performics_Blogpost5Performics_Blogpost2 Performics_Blogpost3

 

 


«

»

Dieser Artikel wurde 2334 Mal gelesen.

Kommentare (3)

  1. Pingback: Merci Paris - Recap vom SEO Camp'us - AKM3
  2. Pingback: Performics wächst weiter - AKM3

Kommentare sind geschlossen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter