SEO Wahlen 2012

Beste SEO Agentur Nachdem wir letzte Woche noch zur Teilnahme aufgerufen haben, sind nun am vorigen Samstag die SEO-Wahlen 2012 von SEO-united.de zu Ende gegangen. Dank der regen Beteiligung konnte die AKM3, die in 2 Kategorien nominiert war, im Vergleich zur Vorwoche noch ein paar Plätze gutmachen.

In der Kategorie für die beste deutsche SEO-Agentur konnten wir, dank Eurer Hilfe, noch auf den vierten Platz hochrutschen, auch wenn wir dafür Catbird Seat  hinter uns lassen mussten, die wir sehr schätzen. Dass die Abstimmung generell sehr eng zuging, zeigt die Tatsache, dass wir sogar nur 1% mehr für den 3. Platz gebraucht hätten. Unser Artikel über die „44 kreativen Linkbuilding-Ideen made in Germany“ hat es in der Kategorie für den besten SEO-Beitrag sogar noch auf den 2. Platz geschafft. Um ein Haar hätten wir eventuell sogar noch Philipp Klöckners Beitrag vom Thron gestoßen, welcher sich, ebenfalls mit nur 1 % mehr, den Wanderpokal in dieser Rubrik krallen konnte. Über einen zweiten Platz darf sich auch Andre für sein Online-Marketing Praxisbuch freuen und kann sich die Silbermedaille für das beste SEO-Buch um den Hals hängen.

SEO Wahlen 2012 Endplatzierung

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken, die für uns abgestimmt und uns noch ein paar Plätze nach oben gepeitscht haben. Auch wenn es für einen 1. Platz noch nicht gereicht hat, so macht es uns doch etwas stolz, dass wir im dritten Jahr unseres Bestehens bereits in 3 Kategorien nominiert wurden und uns dort neben anderen namhaften Agenturen und SEO-Fachleuten wiederfinden. Das ist eine großartige Bestätigung für unsere Arbeit und zeigt uns, dass wir im hart umkämpften deutschen SEO-Markt wohl doch irgendwas richtig machen. 😉
Vielen Dank also für die rege Beteiligung und auf ein Neues im nächsten Jahr. Eure AKM3


«

»

Dieser Artikel wurde 2253 Mal gelesen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter