Ihr habt ja vielleicht schon mitbekommen, welch eine Aufregung diese Woche bei uns herrschte. Die ersten 50 Exemplare unseres heiß ersehnten neuen Buches sind endlich bei uns eingetroffen! IMG_6195Der offizielle Veröffentlichungstermin für die Printversion ist allerdings erst der 14. Mai.

Aber für die ganz Ungeduldigen unter euch und diejenigen, die ihre Bücher lieber in digitaler Form lesen, haben wir erfreuliche Nachrichten: Ab sofort könnt ihr unser Buch direkt im Google Play Store kaufen!

Wer dort auf der Suche nach interessanten SEO Büchern ist, stößt schnell auf unsere Publikation: Kaum auf dem Markt und schon auf Platz 5 für den Suchbegriff „SEO“ – das macht uns stolz!

 

SEO - Google PlayGoogle Play_Buch

Für alle Unentschlossenen unter euch gibt es eine kleine Leseprobe, die auch den letzten Zweifler überzeugen wird.

SEO   Strategie  Taktik und Technik  Online Marketing mittels effektiver...

Nach den ersten beiden Kapiteln zum Thema „Was ist Suchmaschinenoptimierung?“ und „Suchmaschinen verstehen“ lässt sich schnell erkennen, dass es den Autoren wichtig war, ein Buch zu verfassen, das lange aktuell bleibt, auch wenn sich die Online-Marketing-Branche rasant verändert.

Die Autoren wünschen viel Spaß beim Lesen!


«

»

Dieser Artikel wurde 2334 Mal gelesen.

Kommentare (1)

  1. Pingback: Spannende Einblicke bei Amazon Author Central - AKM3

Kommentare sind geschlossen.

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter