Aktuelle Stellen im Event & Marketing

Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Teil eines größeren Ganzen zu sein? Du bist außerdem kommunikativ und verfügst über ein ausgezeichnetes Zeitmanagement? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Marketing- und Event-Team ist für die Organisation und Umsetzung von drei verschiedenen Online-Marketing-Konferenzen verantwortlich, die jährlich in Berlin stattfinden. Dabei gehören alle Teilaufgaben des Eventmanagements zu unserem Verantwortungsbereich – angefangen bei der Recherche der Location über die Referentenakquise bis hin zur Planung und Umsetzung entsprechender Marketing-Kampagnen. Darüber hinaus leisten wir administrative Unterstützung bei der Umsetzung der agentureigenen Marketing-Strategie. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sorgen wir täglich für eine optimale Außendarstellung von Performics.

Alle Job Bereiche

Online Marketing Online Redaktion Office Ausbildung IT & Development


Wie ist Performics?

Susanne – Leiterin Events und Marketing

„Meine Zeit bei Performics begann mit einem Praktikum in der Event-Abteilung, das ich parallel zu meinem BWL-Studium absolvierte. Ich fand es schon damals großartig, Teil eines so international ausgerichteten Unternehmens zu sein und genieße genau das noch heute. Besonders beeindruckt hat mich vom ersten Tag an das Vertrauen, das dem überwiegend jungen Team entgegengebracht wurde. Da Performics nach wie vor stark wächst, ergeben sich immer wieder neue spannende Herausforderungen, was mir sehr gut gefällt. Diese meistern wir gemeinsam im Team und entwickeln uns dadurch stetig weiter.“

Erlebnisse im Performics Team
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter