Aktuelle Stellen im Display

Du interessierst dich für verschiedene Kanäle des Online-Marketings, möchtest dich in diesem Bereich weiterentwickeln, oder verfügst schon über erste Praxiserfahrung? Hast du vielleicht ein eigenes Webprojekt?

Im Bereich Online Marketing haben wir den Anspruch, die unterschiedlichsten Websites unserer Kunden kontinuierlich und langfristig zu verbessern. Dabei ist besonders das Zusammenspiel von strategischer Planung, Monitoring und Beratung wichtig. Ein hohes Maß an Internetaffinität und Kommunikation sind dabei gute Voraussetzungen. Da sich die Branche im ständigen Wandel befindet, ist das Hineindenken in neue Themen und Tools schon daily business.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung und spannende Online Marketing Projekte.


Alle Job Bereiche

SEA SEO Social Media – Paid Display Online Marketing Kampagnen Konzeption und Beratung


Erlebnisse im Performics Team
Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter