Leistungen / Channel

SEA

Erfolgreiches SEA führt die drei Paradigmen Targeting, Kontext und Audience wirkungsvoll zusammen und bietet so dem richtigen User zur richtigen Zeit mit dem richtigen Intent erfolgsgarantierte Werbeerlebnisse entlang der Customer Journey. Performics unterstützt im Bereich SEA gezielt bei der Ausarbeitung integrierter, audience- und intentbasierter Strategien für alle relevanten Suchmaschinen, wie Google, Bing, Baidu und Yandex. Hierbei gehören für uns Machine Learning, Smart Bidding wie Target-ROAS und Ziel-CPAs, A/B-Testing, Inventory-Management, Zielgruppenplanung und Feed-Optimierung zur zeitgemäßen Leistungsumfang.

ANFRAGEN

Unser Ansatz:
INTENTBASIERTE UND AUTOMATISIERTE STRATEGIE

Durch unsere kontext-, intent- und audience-basierten SEA-Strategien können wir jedem Nutzer hinter jeder Suchanfrage eine Paid-Search-Experience über die gesamte Consumer Journey bieten, die an die KPI- und Kampagnenziele angepasst ist.

Strategie: Analyse und Entwicklung maßgeschneiderter Ansätze, ausgerichtet auf spezifische KPIs
Relevanz: klassische und innovative SEA-Formate, gepaart mit Testings und Website-Inhalten
Audience: Erstellung von Keyword-Sets auf Intent-Basis mit spezifischen Targetings
Intelligenz: Einsatz von KI-gestützten Optimierungs- und Skalierungsmechanismen

  • SEA-Audit
  • SEA-Beratung
  • SEA-Setup
  • Hyperlocal SEA
  • Automatisierungen
  • Internationales SEA
  • YouTube
  • Remarketing
  • Google Shopping
  • GDN

PERFORMICS IST BEKANNT AUS: