Leistungen / Channel

SEO

Als langfristigster und nachhaltigster Performance-Kanal bietet SEO hervorragende Möglichkeiten, alle Touchpoints in der Consumer Journey zu bedienen. Mit der ganzheitlichen Betrachtung konzentrieren wir uns darauf, Strategie-, Technik-, Content- und Offpage-Optimierung so umzusetzen, dass wir höchste Relevanz und positive Sichtbarkeitsentwicklung für unsere Kunden generieren. Wir entwickeln SEO-Strategien immer ausgerichtet auf die Intention der jeweiligen Zielgruppe.

ANFRAGEN

Unser ansatz:
Vier-Säulen-Strategie

SEO-Erfolg hängt von den eigenen Optimierungsmaßnahmen, dem Algorithmus der Suchmaschine und den Aktivitäten der Wettbewerber ab.
Um langfristig Traffic und Sichtbarkeit zu steigern, konzentrieren wir uns auf vier Säulen:

Strategie: Entwicklung komplexer Konzepte für ein nachhaltiges Ranking
Technik: Schaffung einer suchmaschinenkonformen Infrastruktur
Content: Generierung von nachhaltigen Inhalten entlang der Customer Journey
Offpage: Schaffung nachhaltiger Kooperationen zur Autoritätserhöhung in Suchmaschinen

PERFORMICS IST BEKANNT AUS