Leistungen / Channel

User Experience

Der User muss jederzeit reibungslos mit einer Website interagieren können. Auftretende Störfaktoren beseitigen wir mit zielgerichteter Optimierung. Unser Ziel ist es, mehr User von einem Touchpoint in der Consumer Journey zum nächsten Abschnitt zu bringen und ihnen eine angenehme und intuitive Nutzererfahrung zu bieten: durch zielführende Seitenlayouts, eine verzahnte Customer Journey und ein gelungenes Zusammenspiel aller Inhalte und Kanäle.

ANFRAGEN

Unser ansatz:
RETHINK USER EXPERIENCE

Websites sollten nicht nur gut zu bedienen sein, sondern auch einen Mehrwert bieten. Unsere Vier-Phasen-Strategie stellt sicher, dass der User positive Erfahrungen auf einer Website macht.

Usefullness: Der User findet auf der Seite, was er sucht.
Usability: Die Website ist leicht nutzbar und einfach zu bedienen.
Attractivity: Die Website gefällt dem User optisch.
Brand: Der User hat ein gutes Verhältnis zur Marke; die Marke spiegelt sich in der Website wieder.

PERFORMICS IST BEKANNT AUS