Die Basis unseres Erfolgs

pfx3-team-berlin-960x641

Performics Team Berlin

Möchtest du auch ein Teil des Performics Teams werden? Auf unserer Karriere-Seite findest Du alle wichtigen Informationen zu aktuellen Stellenausschreibungen und der Performics als Arbeitsplatz.

zu den Jobs

Managementteam Performics Berlin

Markus Koczy

Geschäftsführer

Während seines BWL-Studiums in Bochum und Dortmund leitete Markus Koczy bis 2009 den SEO-Bereich der Online-Tauschplattform Hitflip (www.hitflip.de) sowie des Online-Marktplatzes Hitmeister (www.hitmeister.de). Vor der Gründung der AKM3 war Markus bei der Rocket Internet für namhafte Unternehmen wie Zalando und eDarling im Online-Marketing tätig. Seine Aufgabenschwerpunkte lagen im technischen SEO.

Maik Metzen

Geschäftsführer

Vor der Gründung der AKM3 leitete Maik Metzen über zwei Jahre lang den SEM-, SEO- und Controlling-Bereich von Hitmeister (www.hitmeister.de), einem Online-Marktplatz der Hitflip Media Trading. Er begann seine Tätigkeit bei Hitflip (www.hitflip.de) im Jahr 2006 als Praktikant während seines BWL-Studiums in Köln und sammelte einige praktische Erfahrungen bei Spreadshirt (www.spreadshirt.com) in Boston.

Erlebnisse im Performics Team

Performics ist bekannt aus:
Werde Performics Fan auf Facebook & Twitter